Liebe Auszubildende,
es besteht ab sofort die Möglichkeit ein Azubi Deutschlandticket zu beantragen.
Dafür benötigen sie einen Berechtigungsschein, den bekommen sie von mir. Dafür müssen sie persönlich in die Schule kommen. Ich bin täglich von 7:00- -14:00 Uhr vor Ort.